Aktuelles


Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und gutem Freund Peter Henne . Verstorben am 07.08.2022. Peter war nicht nur Jahrelanger Hundesportler, er war in seiner Funktion als Ausbildungswart eine bereicherung in unserem Verein. Privat war er ein guter Freund und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten und ihn sehr vermissen.


Erfolgreiche Frühjahrsprüfung am 24.04.22 mit Richter Thorsten Holzkämper.

Kai Kensy Schutzdiensthelfer, Bianca Fuhrmann Prüfungsleiter, Katrin Bühre ( mit Marley) Teilnehmer BH, Kevin Kensy mit Quadro vom Tatzelwurm SPr 3, Silvia Kensy mit Asta vom Wolfsbergblick IGP 2, Th. Holzkämper Richter und Heinz Wehrmeier mit Dark vom Hüstengrund IGP 3 sowie mit Quelle von den wilden Grauen IBGH 1.


auf der seite 2020 findet ihr die bilder der Jahresübersicht. viel spaß beim stöbern :-)



Wintertraining


Auch im Winter sind wir mit unseren Vierbeinern aktiv auf dem Hundeplatz